Anzeige

Rechtsanwalt Dr. Stephan Messner in 1130 Wien
Die Rechtsanwaltskanzlei im Ekazent kämpft für Ihr Recht!

Dr. Stephan Messner war bereits über 19 Jahre lang als selbstständiger Anwalt in Oberösterreich tätig gewesen. Dort betreute er sowohl Privatpersonen als auch Firmen in Rechtsangelegenheiten. 

Viele fürchten sich bei Rechtsproblemen vor den hohen Kosten bei Gerichtsverfahren, daher ist die Anwaltssuche entscheidend. Anwälte gibt es jedoch in den verschiedensten Fachbereichen wie Strafrecht, Vertragsrecht, Mietrecht oder Scheidungsrecht. Meist hat das Resultat dieser Konflikte schwerwiegende Folgen für die Betroffenen.

Seit September 2018 ist Dr. Messner mit seiner Rechtsanwaltskanzlei in Hietzing ansässig und setzt seine Tätigkeit als Rechtsanwalt dort fort. Mindestens einmal im Leben benötigt jeder Mensch Hilfestellung in Rechtsangelegenheiten. Als Laie ist es schwierig bei der Gesetzgebung den Überblick zu behalten. Will man auf der sicheren Seite des Rechts sein, dann begibt man sich in fachkundige Hände wie die von Dr. Stephan Messner.

Mit seinen Kenntnissen in vielen Fachgebieten ist Dr. Stephan Messner der Experte für alle Rechtsangelegenheiten, die sich auf Verträge beziehen. Auch bei Scheidungen und den damit verbundenen Verpflichtungen berät Sie Rechtsanwalt Dr. Stephan Messner gerne, wie auch bei anderen Rechtsproblemen, mit denen Sie konfrontiert sind. Gerade bei Rechtsstreitigkeiten ist es wichtig einen verlässlichen Partner an seiner Seite zu haben, der für Ihr Recht kämpft.

Schwerpunkte:

  • Ehe- und Familienrecht
  • Gesellschaftsrecht und Gesellschaftsgründung
  • Liegenschafts- und Immobilienrecht
  • Wirtschaftsrecht
  • Verkehrsunfälle
  • Arbeits- und Sozialrecht

Kontakt:
Dr. Stephan Messner
Hietzinger Hauptstrasse 22/D - 2. Stock/Büro 10A
1130 Wien
Tel.: 01/8763096
Mail: ra.dr.messner@aon.at

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
Seit 2010 betreiben Doris und Werner Rothen den schicken Laden "I.N. Rothen Haarstudio & Friseurcafé" in der Praterstraße 33.
2

Von 28. - 31. Oktober im Friseursalon Rothen mit Schilling zahlen!

Von 28. bis 31. Oktober 2020 hat man die Möglichkeit, bei I.N. Rothen alle Services in Schilling abzugleichen, eins zu eins, ohne komplizierte Umrechnung – eine nostalgische Idee und die Chance, unsere alte Währung vergangenheitsverliebt noch einmal benutzen zu können. Dabei gilt zu beachten: Wechselgeld in Schilling oder Euro gibt es keines. I.N. rothen Haarstudio & Friseurcafé Praterstraße 33 1020 Wien Tel.: +43 1 2123846 E-Mail:...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen