09.09.2016, 22:14 Uhr

Ein Spaziergang im Tiergarten Schönbrunn!

Hier haben sich zwei "Flamingos" im Tiergarten Schönbrunn gefunden und zeigen "herzliche" Zuneigung!
Wien: Tiergarten Schönbrunn |

Der Tiergarten Schönbrunn

in Wien ist der älteste bestehende Zoo der Welt und wurde bereits vier Mal zum

besten Zoo Europas

gewählt. Pandababys, Elefantennachwuchs und viele andere seltene Tiere locken jährlich mehr als zwei Millionen Besucher an.

Im Sommer 1752 führte Kaiser Franz I. Stephan von Lothringen, der Ehemann Maria Theresias, erstmals seine adeligen Gäste in die neu errichtete Menagerie im Schönbrunner Schlosspark. Seit damals besteht der älteste Zoo der Welt in Wien.

Es ist auch heute noch ein tolles Erlebnis und es zahlt sich aus, mit dem Zug nach Wien zu fahren um dort einige gemütliche Stunden mit der Familie zu verbringen. Besonders für Kinder wird es unvergesslich bleiben.

Ich wünsche euch viel Freude beim Betrachten der Bilder aus dem Tiergarten Schönbrunn!!!

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.