15.11.2016, 12:39 Uhr

Kinderbuch-Präsentation und Lesung "Der Rollfuchs"

Wann? 04.12.2016 15:00 Uhr

Wo? Lies & Genieß, Speisinger Str. 71, 1130 Wien AT
Wien: Lies & Genieß |

von Ronny Hein und Diana Hörstlhofer

Roland, der kleine Fuchs, hat ein großes Problem. Er ist der Meinung, dass er seine wertvolle Zeit mit unwichtigen Dingen, wie zum Beispiel dem Zähneputzen, dem Anziehen, oder dem Schulweg, verschwendet. Außerdem möchte er alles lieber alleine machen, und deswegen hat er nicht viele Freunde. Als ihm eine Idee kommt, wie er Zeit sparen könnte, bastelt er wochenlang an einer Erfindung. Was es wohl ist?
Wird es ihm gelingen seinen Plan in die Tat umzusetzen?
Und wie reagieren alle anderen darauf?
Begleite den kleinen Fuchs auf seinem Abenteuer, an dessen Ende eine große Freundschaft steht.
Auf die Plätze, fertig, starten!
Brummmm...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.