24.02.2014, 22:57 Uhr

Karneval im Palais Auersperg

Ein wunderschönes Ambiente für einen außergewöhnlichen Event, der von der Idee, über die Organisation bis zur Durchführung fest in der Hand von Kindern & Jugendlichen ist fand im Palais Auersperg statt. Der Verein „Sternencamps – Zukunft für Kinder“ möchte sich als konstruktive Plattform sehen, Kinder & Jugendliche haben hier das Sagen und arbeiten fleißig an Ihren Darbietungen und Programmen zur Präsentation ihrer Kreativität.

Mit dabei waren auch Zauberer, Clown, Pantomime und Tanzgruppen, sie unterhielten auf den Allgemeinflächen, bei der Kinderparty und den Tischen. In der Foto Ecke konnten sich die Kinder & Jugendlichen professionell fotografieren lassen. Ein eigener Raum rund um Kostüme, Frisuren, schminken und das Styling für den Fasching, bot vieles für die eigene Kreativität.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, es gab Pizza auch zum selber machen, Burger, Salat und süße Köstlichkeiten für die kleinen und großen Kids. Und gewinnen konnten die kleinen Gäste allerlei über die eigene Kinder Tombola.

Informationen zu Sternencamps unter: www.sternencamps.org
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.