31.01.2012, 11:33 Uhr

Dancingstars am SPÖ-Ball

Tanzfreudig im feschen Outfit: Eva-Brigitta und Herbert Hummel
Der Ball der Hietzinger SPÖ hat seit über 30 Jahren Tradition. Im Festsaal der Volkshochschule Hietzing wurde am 28. Jänner entsprechend tanzfreudig durchgefeiert.

Zu den Hits und Oldies von "Burning Sun" bewiesen nicht nur BV Stellvertreter Reinhard Feistritzer mit Frau Christine tänzerische Qualitäten und Durchhaltevermögen bis in die späte Nacht: "Ich lasse keinen Tanz aus!" Ebenso elegant und sicher am Tanzparkett: Bezirksgeschäftsführerin Andrea Exler und Bezirksparteivorsitzender Dr. Gerhard Schmid, die Bezirksräte Rudolf Widmar, Roswitha Eisner und DI Helmut Brezinschek, die gut gelaunt ihre Partner tauschten. "Wir haben keinen Lieblingstanz." Nur LTG. Abg. GR Alois Mayer zeigte sich wählerisch, was seine Tanzpartnerin anlangt: "Ich tanze nur mit meiner Frau. Mit ihr bin ich optimal eingespielt."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.