12.03.2017, 12:28 Uhr

Fashion Check-In 2017 - Wiens größte Modeparty im Le Meridien

Julian Stöckel, Organisatorin Liliana Klein und Alfons Haider.
Shoppen, Party und Modeschau das verbindet das Fashion Check-In. Im Le Meridien wurden die Hotelzimmer in Designer-Boutiquen verwandelt.

Unter der Führung von Liliana Klein, wurde das Fashion Check-In aufgestellt. Im achten Stock des Le Meridien in Wien wurden die Hotelzimmer in Boutiquen verwandelt. Fabrini, S.Oliver und einige mehr präsentierten Schmuck und Mode aus ihrer aktuellen Kollektion. Als Highlight gab es im Anschluss ans Shopping, eine Modenschau mit neuesten Designs der Modelabels.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.