12.11.2016, 13:16 Uhr

Goldene Schallplatte für "Da oben #16"

Nik P. erhält Gold für "Da oben #16"
Musiker Nik P. erhält die goldene Schallplatte für das Album "Da oben #16."

Beim Meet and Greet vor dem Konzert in der Wiener Stadthalle verlief alles normal. Die Fans konnten ihren Star hautnah erleben. Zahllose Fotos wurden gemacht und viele Gespräche geführt. Sepp Adlmann unterbricht die Idylle: "Nik kommst du bitte kurz her. Wir möchten dir alle ganz herzlich gratulieren." Die goldene Schallplatte wurde unter großem Applaus der Fans überreicht. Nik P. ist überwältigt: "Ich möchte mich bei allen Bedanken die mir seit mehr als 25 Jahren zur Seite stehen." Weitere Platten wurden an die Band und Unterstützer des Singer-Songwriters übergeben. "Ohne euch wäre das alles nicht möglich", bedankt sich Nik P.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.