04.10.2016, 13:16 Uhr

Miss Austria Coachingday – Vorbereitung auf den großen Auftritt (mit VIDEO)

Miss Austria 2016 Dragana Stankovic, Miss Earth Austria 2016 Kimberly Budinsky und Miss Universe Austria 2016 Dajana Dzinic breiten sich auf ihre kommenden Misswahlen für die internationalen Bewerbe Miss World, Miss Universe und Miss Earth vor.



Angefangen von Styling- und Make-up Beratung bis hin zur Einkleidung mit Roben verschiedenster Designer, Interview- und Schauspieltraining und Fitness wurden von Österreichs Schönheitsköniginnen im Vorfeld ihrer internationalen Bewerbe absolviert. „Fitness und Ernährung sind untrennbar miteinander verbunden. Ich trainiere fast täglich“, meint die Traunerin Miss Universe Austria 2016 Dajana Dzinic. Aber nicht nur das Training ist wichtig sondern auch besonderes in Mode und Styling ist wichtig um sich bei den Mitbewerberinnen durchzusetzen. „Eine Miss muss nicht nur durch ihr gutes Äußeres auffallen, sondern auch durch Fitness. Die letzten Wochen vor den Wahlen sollen genützt werden, um den Körper zu stählen“, betont Miss Austria 2003 Tanja Duhovich.

Miss Austria Dragana Stankovic legt besonderen Wert auf ihren Kleidungsstil: “Ich trage besonders gerne Kleider und Röcke, ich habe einen ganzen Kasten voll. Wichtig ist Geschmack, nicht zu kurz und auf keinen Fall rosa.“

Kimberly Budinski ist die Erste, die bereits diese Woche zu den Miss Earth Wahlen nach Manila auf den Philippinen abreisen wird.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.