06.11.2016, 17:07 Uhr

Sportlegenden beim Winteropening von Nora Pure Sports

Skistar Benni Raich und Moderator Christin Clerici

Die kommende Skisaison 2016/17 wurde bei Nora Pure Sports am Hernalser Gürtel eingeläutet.

Viele Gäste aus Sport, Gesellschaft und Wirtschaft ließen sich das "Event im Store" mit den ehemaligen Skirennläufern Benni Raich, Nicole Hosp,und Hans Knauß, mit Moderator Christian Clerici, sowie Fußballlegende Toni Polster und Sportmoderator Rainer Pariasek nicht entgehen.

Benni Raich gab Einblicke in sein neues Leben mit Familie und seine berufliche Zukunft. „Heute noch fliege ich nach Japan, um den Skifahrern aus Fernost Neuigkeiten unserer gemeinsamen Leidenschaft zu präsentieren“, so Raich auf eine der Fragen und, „wichtig an einem guten Ski ist, dass das Material eine gute Linie zulässt und hohe Geschwindigkeiten aushält.“

Hans Knauß verriet die Materialgeheimnisse der bevorstehenden Saison und wusste genau über die Form von Marcel Hirscher und seiner Rivalen Bescheid.

Im Rahmen einer großartigen Modeschau wurden die brandneuen Winterhighlights 2016/17 von Bogner, Frauenschuh, Moncler Grenoble, Toni Sailer, Woolrich, Canada Goose, POC, Peak Performance uvm. dem Publikum präsentiert. So perfekt eingestimmt kann der Winter getrost kommen …
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.