27.09.2016, 22:06 Uhr

Viel nackte Haut im neuen Baumann-Kalender

Starfotograf Manfred Baumann mit seiner Gattin Nelly.

Starfotograf präsentierte im Le Meriden sein neues Meisterwerk

Das Jahr 2017 ist gerettet, denn der Kalender von Manfred Baumann ist bereits fertig. Präsentiert wurde er im Hotel Le Meridien, mit einem ordentlichen Profiauflauf versteht sich. Im neuen Werk setzt der Fotokünstler die Erotik der Sternzeichen in Szene. Star des Abends war neben dem Promi-Knipser die bereits 69-jährige Lucia Nerger, die im neuen Kalender im Zeichen des Steinbocks abgebildet ist.

Unter den Gästen waren u.a. Schlagerstar Roberto Blanco, Entertainer Gregor Glanz, Tanzprofi Kathrin Menzinger, Nacktmodel Micaela Schäfer, Miss Vienna Kimberly Budinsky, Moderatorin Silvia Schneider, Rock´n Roller Andy Lee Lang, Schauspieler Klaus Wildbolz, Miss Austria Dragana Stankovic, Fotograf Alex List und Unternehmerin Kathi Stumpf mit dabei.
0
1 Kommentarausblenden
178.577
Alois Fischer aus Liesing | 28.09.2016 | 13:18   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.