29.08.2016, 21:00 Uhr

Alexander Rüdiger hat Jubiläumsshow „20 Jahre Money Maker“ gut ins Ziel gebracht

Alexander Rüdiger (Foto: Peter F. Hickersberger)
Wien: ORF Zentrum |

Das war die letzte Money Maker Show für 2016

Bereits am vergangenen Sonntag moderierte TV Glücksbringer Alexander Rüdiger seine 560 „Money Maker“ Ausgabe. „Krank werden gab’s nicht“ - seit zweieinhalb Monaten war der Showmaster ohne einen Tag frei zu machen im Windkanaleinsatz. Die bunte Geldscheffelshow ging mit A. Rüdiger ins Duschfinale und feierte das 20jährige Jubiläum mit einer verlängerten Jubiläumsshow. Für drei weitere Teilnehmer gab es in der Show die Chance ein Mini BMW Cabrio zu gewinnen. Die großen Stars waren wie bei A. Rüdiger gewohnt auch in der letzten TV Ausgabe des Jahres natürlich die Kandidaten in der Gelddusche.

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.