17.09.2014, 12:18 Uhr

BurgerMasta - Restauranteröffnung in Wien

Burgermasta Chef Georg und zwei junge Burgerfans

Hausgemacht wie bei Muttern. Aber viel schneller auf´m Tisch.

"Der BurgerMasta öffnet seine Pforten in der Währinger Straße 33, wirft den Herd an und kredenzt erstmals die gutesten Burger der Welt! Du bist gespannt, wie ein hausgemachter Burger aus frischen Zutaten schmeckt? Genau so: hausgemacht und frisch! Auch wir sind gespannt: darauf, wie es dir schmeckt! Und ob du gleich beim ersten Mal Nachschlag bestellen wirst!", so aus der Ankündigung des Restaurants.

"Wir verwenden ausschliesslich ausgesuchte Produkte von verlässlichen Lieferanten, mit denen wir auch persönlichen Kontakt pflegen", sagt Lokalchef Georg, gebürtiger Traismaurer in Niederösterreich, der es sich zur Aufgabe gemacht hat seine Rezepturen vom Mostviertel in die ganze Welt zu tragen. International kochen, regional einkaufen, das ist die Devise des vielgereisten Gastronomen und seinem Team rund um das neue Lokal mit einer Schauküche im Zentrum, zur sorgfältigen Zubereitung der Köstlichkeiten.

Bürgermeister Dr. Michael Häupl eröffnete den ersten BURGERMASTA Store in Wien, und damit noch nicht genug - 2 weitere Burgermasta gaben sich die Ehre - Bgmstr. Matthias Stadler aus St.Pölten und Bgmstr. Herbert Pfeffer aus Traimauer waren mit zahlreichen Ehrengästen zur Premiere mit dabei.

Info und Reservierungen unter: www.burgermasta.com
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.