29.09.2014, 00:00 Uhr

Gewinnspiel: "Frauen.Träume" in der Klimt-Villa Wien

Wann? 10.10.2014 19:00 Uhr

Wo? Klimt-Villa, Feldmühlg. 11, 1130 Wien AT
(Foto: Baris Alakus)
Wien: Klimt-Villa | Unter dem Titel "Frauen.Träume" werden Gustav Klimts Frauen – seine Modelle, die zugleich oft auch seine Geliebten waren, und seine wohlhabenden Gönnerinnen und Kundinnen, die sich von ihm malen ließen – in der sensiblen Inszenierung von Melanie Thiemer und Anna Maria Eder in der Klimt-Villa Wien (13., Feldmühlgasse 11) zum Leben erweckt. Vorstellungen: 10.10., 7.11. und 5.12.
Karten (38 € inkl. Glas Sekt): Tel. 01/876 11 25, Infos: www.klimtvilla.at, ab Freitag, 10.10., 19 Uhr, Klimt-Villa

Gewinne bis 6.10. 1x2 Karten für die Vorstellung am 10. Oktober!

Die Aktion ist bereits beendet!

7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.