05.09.2014, 15:44 Uhr

Klingen-Boutique: Messer-Profi startet größer durch

Papa Rino Scala und Pietro Scala erweitern ihre Familientradition mit einem neuen Geschäftslokal.

Einkaufsstraßen-Manager Pietro Scala übersiedelt mit Geschäft.

HIETZING. Im Rahmen des 32. Hietzinger Bezirkfestes präsentierte Pietro Scala seine neue Klingen-Boutique in der Lainzerstraße 3-5. Mit einer feierlichen Zeremonie und tollen Angeboten eröffnete das neue Geschäft des traditionsreichen Familienunternehmens. In der edel Boutique finden Messerliebhaber allerlei an hochwertigen Klingen, die von der Hausfrau bis zum Profi-Koch für jedermann geeignet ist.

Fünf Generationen lange Tradition

Schon seine Vorahnen erlernten sowie sein Vater die Handwerkskunst des Messerschmieds. Rino Scala übernahm dann vor über 30 Jahren das Geschäft in Graz. Seit letztem Jahr führt sein Sohn Pietro Scala die Klingen Boutique in Hietzing, die jetzt in die neuen Räumlichkeiten übersiedelt ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.