24.10.2016, 16:01 Uhr

Preisverleihung: 15 Jahre Hietzinger Mercur für die Unternehmer

Preisträgerin Cornelia Schwarzinger vom Zauberladen.

Neustarter und Alteingesessene: Fünf Hietzinger Geschäftsleute haben den Wirtschaftspreis erhalten.

HIETZING. Wenn der Wirtschaftsbund Hietzing ruft, kommen die Geschäftsleute gerne. In fünf Kategorien hat auch dieses Jahr wieder die Verleihung des Mercurs stattgefunden, bereits zum zweiten Mal in Folge bei Porsche Hietzing. Der Wirtschaftsbund Ist seit einigen Monaten unter neuer Leitung, Alexander Ottmann hat die Agenden von seinem Vater Walter übernommen. Knapp 100 Unternehmen wurden in den vergangenen 15 Jahren ausgezeichnet.

Übrigens: Wie viel Innovation noch im Bezirk steckt, wird sich in nächster Zeit zeigen: Lorenz Goldnagl von hietzing.at sucht gemeinsam mit der bz Start-ups für den "Hietzinger Durchstarter".

Die Gewinner des 15. Mercurs:

• Familienbetrieb: Uhrenfachgeschäft Reinhard
• Gewerbe: Hitec-Sports
• Handel: Zauberladen
• Gastronomie: Ristorante da Salvatore
• Dienstleistung: Bildungszentrum Hietzing No Limits
Wie viel Innovation noch im Bezirk steckt, wird sich in nächster Zeit zeigen: Lorenz Goldnagl von hietzing.at sucht gemeinsam mit der bz Start-ups für den "Hietzinger Durchstarter".
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.