13.09.2014, 14:09 Uhr

Circus Roncalli mit “Time is Honey“ zu Gast in Wien

Einzigartiges Programm begeisterte das Wiener Premierenpublikum

Die Show „Time is Honey“ zeigt eine hochklassige Mischung aus atemberaubender Akrobatik, Körperbeherrschung der Extraklasse, Rollschuh- und Jongliernummern und jede Menge großartige Clowns.
Nach der Jubiläumstournee 2011 „35 Jahre Circus Roncalli“ gastiert Bernhard Paul und sein Team wieder in Österreich, ist noch bis 5. Oktober in Wien am Rathausplatz zu sehen und anschließend in Graz und Linz.
Seit nahezu vierzig Jahren gelingt es Bernhard Paul mit dem Circus Roncalli für seine Besucher einen Ort zu schaffen, an dem alle wieder Kind sein können und zaubert Stimmung in die Manege, die die Zuschauer an einen Ort des Staunens und Träumens entführt. Rundherum lässt die große Zirkuskuppel und die historischen Zirkuswägen den Rathausplatz wie eine Märchenlandschaft erscheinen, über 10.000 Glühbirnen beleuchten die Zirkusstadt in ein buntes Lichtermeer.

Im Premiere Publikum gesehen: Peter Weck, Christiane Hörbiger, Gerhard Tötschinger, Elfi Eschke, Rainhard Schwabenitzky, Gustav Peichl, Paulus Manker, Thomas Schäfer-Elmayer, Karl Markovics, Klaus Wildbolz, Dolores Schmidinger, Erwin Steinhauer, Herbert Steinböck, Reinhard Novak, Erich Schleyer, Toni Faber, Alex List, Maya Hakvoort, Andy Lee Lang, Roxanne Rapp, uva.

Infos und Karten unter: www.roncalli.at
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.