offline

Andreas C.

372
Heimatbezirk ist: Hietzing
372 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 05.03.2012
Beiträge: 8 Schnappschüsse: 4 Kommentare: 3
Folgt: 1 Gefolgt von: 10
3 Bilder

Dodgeball WM 2018 New York - 1., 2., 3.!

Andreas C.
Andreas C. | Hietzing | am 08.08.2018 | 87 mal gelesen

New York City (Vereinigte Staaten): Madison Square Garden | Phänomenale Weltmeisterschaft der "Austrian Eagles" im Dodgeball bei der WM in New York. 1., 2. und 3. : Die Herren erreichten den 1. Platz in einem packenden Finale gegen Malaysia, die Damen wurden 2. hinter England und im Mixed-Bewerb gab es noch den 3. Platz für die Mann+/Frauschaft aus Österreich. Was ist Dodgeball werdet ihr euch fragen - Dodgeball erinnert stark an das hierzulande bekannte “Völkerball”, mit dem...

1 Bild

Sommerzeit, 26.3.2017

Andreas C.
Andreas C. | Innere Stadt | am 24.03.2017 | 42 mal gelesen

Schnappschuss

6 Bilder

Bon Scott wäre 70 1

Andreas C.
Andreas C. | Hietzing | am 09.07.2016 | 183 mal gelesen

Fremantle City (Australien): Cemetry | Ronald Belford „Bon“ Scott (* 9. Juli 1946 in Forfar, Angus, Schottland; † 19. Februar 1980 in London) - Heute würde der legendäre Frontmann von AC/DC seinen 70er feiern! Von 1974 bis zu seinem Tod im Februar 1980 war er maßgeblich am Aufstieg von AC/DC beteiligt. Er war die personifizierte Umsetzung der treibenden Rock´n´Roll-Grooves der Young-Brüder. Auf die Frage eines Reporters, ob er "AC oder DC" sei, antwortete er:...

1 Bild

Retro-Regio-Game

Andreas C.
Andreas C. | Hietzing | am 07.07.2016 | 34 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

AC/DC am 19. Mai in Wien 1

Andreas C.
Andreas C. | Hietzing | am 09.05.2016 | 108 mal gelesen

Auf den Tag genau vor 20 Jahren gaben AC/DC ihr einziges Österreichkonzert in der Wiener Stadthalle. - Am 19. Mai 1996 durfte man AC/DC in Vollbesetzung in der Wiener Stadthalle erleben (Ballbreaker-Tour) - 20 Jahre später gastieren sie im Ernst-Happel-Stadion wohl eher als Axl/DC, da nach dem Ausfall von Phil Rudd (Drogen- & Gerichtsprobleme), Malcolm Young (Demenz) und Brian Johnson (Gehörprobleme) nur noch "Good old Angus...

1 Bild

Prince - 1958-2016. When Doves cry... RIP

Andreas C.
Andreas C. | Hietzing | am 21.04.2016 | 61 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wiener Sportklub vs FC St. Pauli am 2.9.2016

Andreas C.
Andreas C. | Hernals | am 20.04.2016 | 158 mal gelesen

Wien: Sportclubplatz | Schnappschuss

2 Bilder

1958 der Wiener Sport-Club und 58 Jahre (!) später Rapid Wien?

Andreas C.
Andreas C. | Hietzing | am 25.02.2016 | 68 mal gelesen

Was den glorreichen Schwarz-Weißen am 1.10.1958 gelang, sei doch auch heute den Grün-Weißen aus Hütteldorf vergönnt: Den Gegner im Europacup mit 7:0 aus dem Stadion zu schießen. Unterstützt wird diese These durch die gemeine Quersummen-Theorie ;-) 1.10.1958 = Quersumme 25 25.2.2016 = Quersumme 18 Differenz = 7

17 Bilder

Malcolm Douglas Wilderness Wildlife Park

Andreas C.
Andreas C. | Hietzing | am 28.07.2015 | 412 mal gelesen

Broome (Australien): Malcolm Douglas | Malcolm Douglas (14.3.1941-23.9.2010) war der "echte" Crocodil-Hunter Australiens. - Broome, Western Australia: Er war australischer Tier- & Naturfilmer, einer der bedeutendsten Krokodilexperten und eröffnete 1983 den "Broome Crocodile Park". 2012 wurde der Park am berühmten Cable Beach geschlossen und auf ein größeres Grundstück, 16 km außerhalb von Broome, übersiedelt. Sein Weg 1964 machte er sich mit seinem Freund...

1 Bild

Wiener Liga der Herzen, Update 10.9.2014

Andreas C.
Andreas C. | Hietzing | am 10.09.2014 | 176 mal gelesen

Aufgrund der Länderspielpause in den beiden oberen Ligen, konnten der Wiener Sportklub (mit einem spektakulären 4:3 Auswärtssieg bei den Austria Amateuren) und die Vienna (mit einem 2:0 gegen St. Pölten Jrs.) an die Spitze der Tabelle klettern. Am kommenden Wochenende gibt es dann wieder für alle Mannschaften die Chance ihr Punktekonto aufzubessern.

1 Bild

Wiener Liga der Herzen, Update 1.9.2014 1

Andreas C.
Andreas C. | Hietzing | am 01.09.2014 | 184 mal gelesen

Der SK Rapid Wien konnte sich mit einem 2:0 gegen Grödig an die Spitze der Tabelle setzen, während der FAC mit seinem 3:2 gegen Hartberg wieder anschreiben konnte (und auf Grund der höheren Spielanzahl auf Platz 2 gereiht ist). Der WSK konnte gegen den Titelaspiranten Amstetten (nach einem 0:2 nach 8 MInuten) ein beachtliches 4:4 vor 1414 Zuschauern ergattern. Ein weiterer Punkt ging an die blau-gelben Unentschieden-Experten...

1 Bild

Wiener Liga der Herzen ;-) 1

Andreas C.
Andreas C. | Hietzing | am 26.08.2014 | 149 mal gelesen

Saison 2014/15 – Tabellenstand mit 26.8.2014