21.06.2017, 13:37 Uhr

Qualitätsservice für jeden Haushalt im Miele Center Pullhöpe in 1130 Wien Hietzing

Wer einmal ein Miele-Haushaltsgerät besessen hat, der weiß unter welchem Namen Qualität zu finden ist. (Foto: Pullhöpe)

1982 war ein besonderes Jahr: Italien wurde Fußballweltmeister, Kreisky war österreichische Bundeskanzler und die Pullhöpe GesmbH. wurde gegründet.

Wenn Geschäftsführer Jakob Pulling an die Anfangszeiten seines Geschäfts zurückdenkt, dann kommt eine gewisse Nostalgie zum Ausdruck. Damals als Ober St. Veit noch so etwas wie ein Dorf war und die Leute in die Innenstadt fahren mussten, um größere Besorgungen zu erledigen. Als Fernseher teilweise noch schwarz/weiß und Vierteltelefone gang und gäbe waren, waren kleine Geschäfte wie das seine noch Nahversorger, die ein familiäres Verhältnis zu Ihren Kunden pflegten.

Seitdem sind viele Jahre ins Land gezogen, um genau zu sein 35, und das kleine Geschäft in Ober St. Veit ist heute ein topmodernes Mielecenter. Viele der kleinen Nahversorger gibt es inzwischen nicht mehr. Neue Technologien wie das Internet oder große Handelsketten haben sie verdrängt. Geblieben ist nur, wer mit der Zeit geht – so wie das Miele Center Pullhöpe. Anfang 2017 wurde das Geschäft umfassend umgebaut und renoviert und konnte durch die unermüdlichen Anstrengungen und dem Durchhaltevermögen von Inhaber Pulling als Nahversorger erhalten bleiben.



"Was wir unseren Kunden bieten wollen und können ist, dass sie die beste Beratung und das fairste Angebot in ihrem Wohnbezirk bekommen, ohne, wie es heute üblich ist, in die großen Einkaufszentren fahren oder im Internet stöbern zu müssen."

Qualität einst und jetzt

Als eines der letzten Elektro-Fachgeschäfte in Wien, besitzt das Miele Center Pullhöpe ein gutes Sortiment an Miele-Geräten. Die Kunden können die Geräte nicht nur betrachten, sondern ihr Wunschprodukt auch ausprobieren. Im Schauraum befinden sich mehr als 100 der neuesten Miele-Geräte in modernen Farben.

Pulling freut sich über das 35-jährige Jubiläum seines Elektro Centers. Noch immer steht er tagtäglich selbst im Geschäft, kennt seine Kunden beim Namen und berät diese mit Leidenschaft. Die Zeiten mögen sich zwar geändert haben, die Technologien moderner geworden sein, aber die Nähe zum Kunden und das familiäre Klima sind gleich geblieben. Genauso wie die Qualität und Langlebigkeit seiner Miele-Geräte. Und genau diese Stärken wissen die Kunden heute mehr denn je zu schätzen.


Kontakt:
Miele Center Pullhöpe
Auhofstraße 113-115
1130 Wien
Tel.: 1/87720220
Mail: office@pullhoepe.at
Homepage: www.mielecenter-pullhoepe.at


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.