5. BMX-Rennen und Spielplatzfest

Der Höhepunkt des Ziersdorfer Ferienspiels war das BMX-Rennen und das gratis Eis von den Politikern.                                                   Foto: Privat
  • Der Höhepunkt des Ziersdorfer Ferienspiels war das BMX-Rennen und das gratis Eis von den Politikern. Foto: Privat
  • hochgeladen von Alexandra Goll

ZIERSDORF. Kürzlich ist bei sonnigem Wetter das 5. BMX Rennen und Spielplatzfest der Volkspartei Ziersdorf im Rahmen des Ferienspiels am großen Kinderspielplatz in Ziersdorf über die Bühne gegangen.Nebenbei gab es ein sensationelles Rahmenprogramm: NÖ Tut gut! war mit der „fito fit Tour“ vor Ort und wertete die Veranstaltung mit Hüpfbürg, Kinderschminken, Hindernis-Parcour und eigenem Moderator auf.
Der Bogensportverein Apollon Ziersdorf hielt außerdem ein eigenes Turnier im Bogenschießen ab und lockte interessierte Besucher mit ihrem tollen Angebot. Das Highligth war dann das BMX Rennen: 16 Kinder wagten sich mit ihrem Fahrrad auf die Strecke und versuchten die Bestzeit zu erreichen. In drei Wertungen wurden dann die verschiedenen Sieger gekürt. Unter den vielen Besuchern mischten sich auch Bgm. Hans Gartner, Vize-Bgm. Hermann Fischer, NR Eva-Maria Himmelbauer und Labg. Richard Hogl. Die beiden Abgeordneten versorgten schließlich die Kinder auch noch mit Gratis-Eis.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen