Erfolgreiche Frau in Schöngrabern
Berger für die Wahl nominiert

Im Spätherbst wird das zweite Buch von Susanne Berger in den Buchhandlungen zu finden sein
2Bilder
  • Im Spätherbst wird das zweite Buch von Susanne Berger in den Buchhandlungen zu finden sein
  • Foto: berger
  • hochgeladen von Daniel Arbes

Susanne Berger aus Schöngrabern ist eine von 20 nominierten Frauen zur Wahl der erfolgreichsten Frauen in Niederösterreich. Für die dreifache Mutter und diplomierte Lebensberaterin ist die Nominierung eine große Ehre.

SCHÖNGRABERN (da). Seit mittlerweile fast 18 Jahren begleitet die routinierte Lebensberaterin Menschen von jung bis alt in Groß- und Kleingruppen. In Seminaren und Vorträgen erzählt sie ihre Erfahrungen und coacht Menschen in ihrem Alltag, um Schwächen bzw. Blockaden herauszufinden und zu lösen.

Zweites Buch im Werden

Im Herbst 2019 soll ein zweites „ICH Buch“ von Berger erscheinen. Der Titel „ICH-auf der Reise mit mir“ beinhaltet viel Tipps für Körper, Geist und Seele mit angeführten Fallbeispielen.
„Die wohl wichtigste Reise, auf die sich ein Mensch begeben kann, ist die zu sich selbst“, erzählt Susanne Berger im Interview.

Leistungen werden gewürdigt

Der Grundgedanke von "Wir Niederösterreicherinnen", so heißt die Kampagne, ist die Leistungen und Erfolge engagierter Frauen aus Niederösterreich zu würdigen. "Da ich mit meinen Vorträgen und Buchpräsentationen viel unterwegs bin und mein zweites ICH- Buch in drei Wochen erscheint, wurde man auf mich aufmerksam", berichtet die Schöngrabernerin und ergänzt: "Ich sehe es als Ehre für die Frauen allgemein, weil dadurch die Aufmerksamkeit auf Frauen gelenkt wird, die sich zusätzlich zu ihrer Aufgabe als Mutter oder in ihren Familien, auch beruflich, sozial oder ehrenamtlich engagieren."

Bis nächste Woche kann unter folgenden Link noch abgestimmt werden:
Hier abstimmen

Im Spätherbst wird das zweite Buch von Susanne Berger in den Buchhandlungen zu finden sein
Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.
Video 3

Bezirksblätter Regionsgespräche
Gesucht: Deine Frage an Johanna Mikl-Leitner!

Hat Johanna Mikl-Leitner Sebastian Kurz überredet zurückzutreten? Wieviel Geld fließt in die ländlichen Gemeinden? Und können wir uns den ökologischen Wandel überhaupt leisten? NIEDERÖSTERREICH. Egal, welche Frage dir unter den Nägeln brennt, die BEZIRKSBLÄTTER sorgen dafür, dass du Antworten bekommst. Und zwar direkt  von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. Näher dran - Sondersendung zu den RegionsgesprächenChefredakteur Christian Trinkl erklärt in der Näher dran-Sendung vom 12. Oktober...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen