Neuer Vorstand
Musikkapelle wählte neuen Vorstand

Ein Teil des neu gewählten Vorstands der Musikkapelle.
  • Ein Teil des neu gewählten Vorstands der Musikkapelle.
  • Foto: Messirek
  • hochgeladen von Alexandra Goll

ZELLERNDORF (jm). Bei der Generalversammlung der Musikkapelle Zellerndorf übernahm Bürgermeister Markus Baier den Vorsitz bei der Neuwahl des Vorstandes. Christian Falkinger wurde nach 15 Dienstjahren zum Obmann einstimmig wiedergewählt, Andreas Trauner als Kapellmeister und Thomas Winalek und Bernhard Huber als seine Stellvertreter bestätigt. Kassierin ist Tanja Rockenbauer, Schriftführerin Edith Trauner, Bekleidungsarchivarin Eva Ecker, Stabführer Stefan Lanik und Jugendreferent-Stv. Christoph Schneider. In der Kapelle wirken 79 aktive MusikerInnen mit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen