Seit 40 Jahren kommt der gleiche Nikolaus

10Bilder

Mit einem Lied hießen die Kinder vom Kindergarten in Oberfellabrunn den Nikolaus ganz herzlich willkommen. Das Besondere daran ist, dass der Nikolaus Heinz Mayer schon seit 40 Jahren immer in den Kindergarten nach Oberfella-brunn kommt. Zu diesem besonderen Jubiläum dankten ihm die Leiterin Helga Weber, die Betreuerin Brigitte Himmelbauer und die Stützkraft Kathrin Jordan mit einer Torte. Heinz Mayer wohnt selbst in Oberfellabrunn und ihm macht diese Tätigkeit als Schauspieler besonders viel Spaß. Er möchte viel Fröhlichkeit in den Kindergarten bringen. Er erzählte den Kindern eine Geschichte, sang mit ihnen Lieder und ließ auch die Kinder fragen und erzählen. Für die insgesamt 17 Kinder war das ein ganz besonderes Erlebnis und natürlich brachte der Nikolaus auch eine Kleinigkeit mit.
Fotos: Alexandra Goll

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen