Kinderfreunde in Breitenwaida
So schön kann der Fasching sein

Die Kinderfreunde gestalteten einen  tollen Kinderfasching in Breitenwaida.
  • Die Kinderfreunde gestalteten einen tollen Kinderfasching in Breitenwaida.
  • Foto: Pregler
  • hochgeladen von Alexandra Goll

Kinderlachen, große Augen, bunte Kostüme und vieles mehr gab es unlängst beim ersten Kindermaskenball der Kinderfreunde in Breitenwaida. Gemeinsam mit dem Elternverein und Dank tatkräftiger Unterstützung von SPAR Markt Gruber wurde das Dorfhaus zum Kinderparadies. Das Kinderfreundeteam mit Bezirkschef Richard „Richy“ Pregler und Animateurin Claudia Müllner spielten sich mit den Kindern durch eine abenteuerliche Reise über drei geheimnisvolle Inseln. Dort fanden sie mit viel Spiel, Spaß, Tanz und Musik die drei gesuchten Schlüssel, die ihnen endlich den geheimnisvollen Koffer und damit den Schatz öffneten. Für die Kinder gab es als Belohnung für die eifrige Mithilfe gratis Krapfen, Getränke und Luftballons. Auch die Gemeinderäte Hannes Biller, Friedrich Dechant, Alexander Eckhardt und Elke Eckhardt besuchten das große Fest und verteilten kleine Geschenke an die jungen Gäste. Für das musikalische Programm sorgte MK Moderation. Alle Gäste und das Team aus Elternverein, Kinderfreunde und Spar Gruber freuen sich schon auf den Fasching 2020.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen