Gewerkschaft VIDA
40 Jahre Gewerkschaftsmitglied

Karl Schuster, Josef Brenninger, Franz Fischer und Johann Zöch gratulierten.
  • Karl Schuster, Josef Brenninger, Franz Fischer und Johann Zöch gratulierten.
  • Foto: Zöch
  • hochgeladen von Alexandra Goll

Josef Brenninger aus Großstelzendorf wurde vom VIDA-Regionsvorsitzenden Weinviertel West Franz Fischer, dem Obmann der Pensionisten der Ortsgruppe Hollabrunn Johann Zöch und seinem Stellvertreter Karl Schuster für seine 40-jährige Zugehörigkeit zur Gewerkschaft VIDA geehrt. Der Jubilar lud in sein Heurigenlokal, wo ihm eine Ehrenurkunde und ein Bildband überreicht wurde, ein. Josef Brenninger war bis zu seiner Pensionierung als Projektleiter bei den ÖBB beschäftigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen