Schwerer Verkehrsunfall bei Haugsdorf
Auto überschlug sich

Aus vorerst unbekannter Ursache, jedoch ohne Fremdverschulden, ereignete sich ein folgenschwerer Verkehrsunfall kurz vor dem Kreisverkehr bei Haugsdorf.

HAUGSDORF (mh). Wie es genau zur Unfallsache zu Wochenanfang, gegen 13 Uhr auf der B303 kam, wird eine genaue Untersuchung zeigen müssen. Der etwa 60 jährige Lenker kam aus Richtung Hollabrunn und zirka 150 Meter vor dem Kreisverkehr, in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab. Da sich an dieser Stelle eine etwa eineinhalb Meter tiefe Böschung befindet, überschlug sich der Kleinwagen und blieb vor dem Lärmschutzwall, auf dem Dach liegend, stehen.

Tödlicher Unfallhergang

Leider erlag der Lenker, trotz schneller und intensiver Rettungsversuche durch Notarzt und Rotes Kreuz, seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort. Von Freunden und Bekannten, die zum Unfallort eilten konnten die Bezirksblätter erfahren, dass ihr Freund öfters nicht angeschnallt hinter dem Steuer saß.

Kam gerade von Überprüfung

Ein besonders tragisches Detail. Der Verunglückte kam gerade von einem Termin in Hollabrunn, bei dem seine Fahrtüchtigkeit festgestellt werden sollte. Das verunglückte Opfer litt seit vielen Jahren bereits an einer chronischen Krankheit, die mit schweren Medikamenten behandelt wurde. Aus diesem Grund musste er sich der Überprüfung der Fahrtauglichkeit unterziehen. Wie die Bezirksblätter ebenso in Erfahrung bringen konnten, soll das Opfer auch schon des öfteren kurze Aussetzer während der Fahrt erlitten haben.

Einfach unseren Newsletter abonnieren & mit etwas Glück, kannst du diesen Frühling mit diesem E-Bike herumdüsen. Einfach unseren Newsletter abonnieren & mit etwas Glück, kannst du diesen Frühling mit diesem E-Bike herumdüsen. Einfach unseren Newsletter abonnieren & mit etwas Glück, kannst du diesen Frühling mit diesem E-Bike herumdüsen.
5

Gewinnspiel
Newsletter abonnieren & ein E-Bike gewinnen!

Newsletter abonnieren zahlt sich jetzt wieder doppelt aus. Neben den wichtigsten Nachrichten, verlosen wir unter allen aufrechten Newsletter-Abonnenten ein E-Bike "KTM Macina Style 620" im Wert von 3.699€ von Fahrrad Denk aus Wilhelmsburg!  Zum GewinnDein Hobby ist das Fahrradfahren, aber dein altes Fahrrad hast du so sehr geliebt, dass es bald auseinander fallen wird? Dann mach' unbedingt bei unserem Newsletter-Gewinnspiel mit. Denn wir verlosen ein nigelnagelneues E-Bike Modell: "KTM Macina...

Anzeige
Bei Negerholz gibt es Rundhölzer, Pfähle, Stangen, Holzfackeln, Weingartenpfähle, Gartenmöbel, Carports, Zäune
19

NEGER-HOLZ
Das Comeback der Neger-Pfähle: Rundhölzer, Pfähle, Stangen, Holzfackeln, Weingartenpfähle, Zäune, Holz im Garten

Wein- und Obstbauern, sowie Gartengestalter der alten Schule kennen sie noch: Die bewährten und bekannten Neger-Pfähle. Nun startet Martin Neger in Anlehnung an seine Tradition neu durch. KREMS. "Es gibt Weingärten, da stehen sie seit über 40 Jahren", erzählt Martin Neger über die hölzernen Weingartenpfähle von Negerholz, "die Qualität ist heute noch besser, weil sich die Technik der dauerhaften Imprägnierung weiter entwickelt hat." Bedingt durch die Corona-Krise und Stillstand seit über einem...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Camelia Bora in ihrer Modeboutique in Waidhofen an der Ybbs.
7

#durchstarter21
Modeboutique Nona – Durchstarterin Camelia Bora

WAIDHOFEN/YBBS. „Ich bin Camelia Bora und habe meine Modeboutique Nona im Individuelle Beratung bietet Nona jederzeit: Einfach Termin vereinbaren! Italien und Waidhofen„Ich liebe Waidhofen! In Waidhofen ist die Innenstadt das Einkaufzentrum mit kleinen, feinen Geschäften“, strahlt die Boutiquenbesitzerin, die vor 27 Jahren aus Rumänien ausgewandert ist. Vor ihrer Selbstständigkeit arbeitete sie bereits in einer Boutique. „Bis ich gesehen habe, dass dieser kleine Laden leersteht. Ich habe mich...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen