Kunst trifft auf Autohaus
Bilder im Autohaus präsentiert

Gernot Eissner, Ernst Exinger, Monika Eissner-Rammer, Marianne Schiel
16Bilder
  • Gernot Eissner, Ernst Exinger, Monika Eissner-Rammer, Marianne Schiel
  • Foto: Alexandra Goll
  • hochgeladen von Alexandra Goll

Bilder und Autos wurden im Autohaus Eissner in Hollabrunn vorgestellt.

HOLLABRUNN (ag). "Weil ich in Wien keinen Parkplatz mehr bekommen habe, bin ich ins schöne Weinviertel gezogen. Es gefällt mir und ich glaub ich bleibe", so und mit tollen Gemälden und Skulpturen präsentierte der aus Kalladorf stammende Künstler Ernst Exinger seine Begeisterung des Weinviertels.

Neue Modelle präsentiert

Sehr passend im neuen Autohaus von Gernot Eissner, das architektonisch alle Stückerl spielt, konnten sich die Gäste von den künstlerischen Darbietungen sowie von den Automodellen überzeugen. Zudem stellte das Autohaus drei neue Modelle vor: Skoda Kamiq, Skoda Superb und den neuen VW Passat. "Design, Form und Sprache sind nicht nur bei Künstlern sondern auch in der Autobranche das tägliche Brot", erläuterte Gernot Eissner die Kunst an Fahrzeugen und bezeichnete die Bilder-Ausstellung im Autohaus als eine Art "Ostereiersuche" zwischen den Autos.

Kulinarik und Musik

Verwöhnt wurden die Gäste mit Live-Musik von Wolfgang Förster am Piano und Spezialitäten des Weinbaubetriebs Familie Dunkl aus Röschitz.

Autor:

Alexandra Goll aus Hollabrunn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.