Unfall in Altenmarkt im Thale
Frontalcrash mit Lkw und Traktor

Ein Kleintransporter und ein Traktor prallten bei Altenmarkt im Thale frontal gegeneinander.
4Bilder
  • Ein Kleintransporter und ein Traktor prallten bei Altenmarkt im Thale frontal gegeneinander.
  • Foto: FF Wullersdorf
  • hochgeladen von Alexandra Goll

Mittwoch Morgen wurden die Mitglieder einiger Feuerwehren zum vierten Verkehrsunfall mit Menschenrettung innerhalb weniger Tage nach Altenmarkt im Thale gerufen.

HOLLABRUNN. Ein Kleintransporter war auf der L1077 zwischen Altenmarkt im Thale und Weyerburg frontal mit einem Traktor zusammengestoßen. Der Fahrer des Kleintransporters wurde dabei massiv in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Der Traktorfahrer konnte sich selbst befreien.

Im Lkw eingeklemmt

Um einen Zugang zur Fahrerseite zu schaffen musste als erstes der Anhänger des Traktors beiseite gezogen werden. Danach konnte der Fahrer innerhalb kürzester Zeit durch die Mitglieder der Feuerwehren Wullersdorf und Hollabrunn mit zwei hydraulischen Rettungsgeräten aus seinem Fahrzeug gerettet werden. Der Fahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades dem Notarzt übergeben und anschließend mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert. Die Bergung der beiden Fahrzeuge wurde von den örtlichen Feuerwehren Altenmarkt und Enzersdorf-Kleinkadolz übernommen.

Aktion 7

Verlosung
Beatpatrol findet am 25.10. statt & wir verlosen Tickets!

Nach elf erfolgreichen Jahren im St. Pöltner VAZ übersiedelt das kronehit BEATPATROL 2021 erstmals in die MARX HALLE Wien. „Join the musical journey“ lautet der diesjährige Slogan des legendären Electronicmusic Festivals. NÖ/WIEN (red.) Heuer mit dabei: das belgische DJ-Duo DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE, das israelische Psy-Trance-Duo VINI VICI, der Hamburger Produzent NEELIX, das niederländische Ausnahmetalent HEADHUNTERZ, die italienische Legende GABRY PONTE – der mit seinen Internet-Hits...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen