Nationalratswahl 2019 SPÖ
Frühstück mit den Kandidaten

4Bilder

Hollabrunn (mh). Renovierte Straßen und Kreisverkehre eröffnen ist für die Hollabrunner Kandidaten nicht der richtige Weg, um mit ihren Wählern in Kontakt zu kommen. Sie bevorzugen die traditionelle Methode, derer man sich in Österreich schon seit Jahrhunderten bedient: Bei Café und Kuchen.

Kleine Störungen inklusive

Just zum Zeitpunkt des Beginns des Frühstücks, musste von der Stadt Hollabrunn noch schnell ein vertrocknetes Bäumchen am Hauptplatz, mittels des Einsatzes von schweren Maschinen getauscht werden. Nicht vorzustellen was hätte passieren können, wenn man diesen Arbeitseinsatz erst ein paar Tage später veranstaltete? Ein Schelm wer denkt, dass dies nur ein reiner Zufall war, da die Veranstaltung der SPÖ ja schon seit Wochen angemeldet war.

Freundliche und informative Atmosphäre

Die Besucher hatten auf alle Fälle ihren Spass und die Kandidaten der SPÖ ein offenes Wort für Vorschläge aus der Bevölkerung. So nahmen sich Melanie Erasim, Elke Stifter und Stefan Hinterberger viel Zeit für die einzelnen Anliegen. Unterstützt wurden sie dabei von Petra Baum, Patrick Eber, Hannes Biller und Alexander Eckhardt.

Autor:

Markus Heidegger aus Hollabrunn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.