Glühwein – Spendenaktion in Nappersdorf war voller Erfolg
Glühweinstand für das St. Anna Kinderkrankenhaus

Mitglieder der Jugend Nappersdorf beim Glühwein Ausschank.
  • Mitglieder der Jugend Nappersdorf beim Glühwein Ausschank.
  • Foto: Andreas Bachmayer
  • hochgeladen von Andreas Bachmayer

NAPPERSDORF (ab). Krebs geht uns alle etwas an. Es kann jeden treffen, egal wie alt, besonders tragisch ist es jedoch, wenn es die jüngsten trifft. Aus diesem Grund veranstaltete die Jugend Nappersdorf eine Spendenaktion für das St. Anna Kinderkrankenhaus.

Jugend schenkte aus

Hierbei schenkt die Jugend vor der Kirche Glühwein gegen eine freie Spenden aus. Die großzügige Weinspende hierfür kam dieses Jahr vom Weingut Hagn aus Mailberg, die übrigen Kosten wurden vom Veranstalter getragen, somit konnte der gesamte Erlös an das St. Anna Kinderkrankenhaus gespendet werden. Knapp 525 Euro konnten dieses Jahr gesammelt werden und wurden bereits an Kinderkrankenhaus übergeben.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen