Merkwürdige Wende in U-Retzbach

Luzie wird seit 31.5. in Unterretzbach vermisst.              Foto: Privat
2Bilder
  • Luzie wird seit 31.5. in Unterretzbach vermisst. Foto: Privat
  • hochgeladen von Alexandra Goll

UNTERRETZBACH (ag). Nachdem im April/Mai diesen Jahres die Katzenbesitzer in Schöngrabern Ängste um ihre verschwundenen Katzen durchstanden, geht nun diese Angst in Unterretzbach um. Innerhalb weniger Wochen verschwanden fünf Katzen, und das ohne jemals einen Kadaver gefunden zu haben. Die Betroffenen trauern um ihre verschollenen Zimmertiger. Vor allem für die Kinder ist das eine Tragödie. Die Unwissenheit, was mit dem geliebten Haustier geschehen ist, können Kinder kaum ertragen.Nun warnen Betroffene, die Augen offen zu halten und besonders auf ihre Katzen Acht zu geben. Auch Luzie, eine weiße, extrem zutrauliche Katze von Christine Raab verschwand: „Mir kommt die Häufigkeit derzeit sehr seltsam vor. Ich kann mir nicht erklären, was mit den Katzen passiert ist.“ Das Verschwinden des 2-jährigen Toffee meldete eine Familie aus Unterretzbach der Polizei, setzte sich mit den Bezirksblättern in Verbindung und verteilte eines Abends Flugblätter an die Haushalte in Unterretzbach.

Toffee ist wieder da!

Zu dieser Zeit war Toffee genau 1 Woche nicht mehr nach Hause gekommen. Und siehe da - 4 Stunden später kam Toffee nach Hause. „Wir freuen uns sehr, doch irgendwie hab ich den Verdacht, dass jemand kalte Füße bekommen hat, weil Toffee nicht abgemagert und gepflegt war. Ich kann nur jedem raten, aktiv zu werden und sich nicht in Untätigkeit zu legen. Der zeitliche Zusammenhang mit unserer Flugblattverteilung fällt schon auf“, so der Besitzer von Toffee.
Nichts desto trotz bleiben immer noch vier Katzen spurlos verschwunden.

Luzie wird seit 31.5. in Unterretzbach vermisst.              Foto: Privat
Toffee kam 4 Stunden nach der Verteilung der Flyer zurück. Foto: Privat

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Beim Online-Voting können die Fans vorab entscheiden, was gespielt wird.
1 5

Gewinnspiel
Sei' mit unserem Newsletter live bei "Pizzera & Jaus" dabei

Am 27. August spielen Pizzera & Jaus ganz groß im Steinbruch St. Margarethen auf. Das Besondere an diesem Konzert ist, dass sie alles tun, was die Fans ihnen befehlen - mehr zur "Red Bull Jukebox" erfährst du hier. Mit unserem Newsletter hast du die Chance auf Tickets für das Konzert - einfach Newsletter abonnieren & Daumen drücken! 🍀 Zum Gewinnspiel Wir verlosen 5x2 Tickets für die Show von Pizzera & Jaus unter, sowie 1x2 VIP-Tickets! Einfach bis 22. August unseren Newsletter abonnieren. Unter...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen