Lagerhaus Stockerau eröffnet
Modernster Lagerhaus Standort eröffnet

Lagerhaus-Funktionäre, RWA-Funktionäre sowie die zuständigen Politiker durchschnitten das Band zur Eröffnung.
21Bilder
  • Lagerhaus-Funktionäre, RWA-Funktionäre sowie die zuständigen Politiker durchschnitten das Band zur Eröffnung.
  • Foto: Alexandra Goll
  • hochgeladen von Alexandra Goll

Alles aus einer Hand von der Bauplanung bis zu den Blumen im Garten bietet das Lagerhaus Stockerau am neuen und modernsten Standort.

STOCKERAU (ag). Nach zehn Monaten Bauzeit, dazwischen lag auch noch Corona, konnte der modernste Lagerhaus Standort in Stockerau seine Türen öffnen. Jedes Heimwerkerherz schlägt bei diesem Anblick des modernsten Lagerhaus Standorts höher.

Komplettlösung Baubereich

Obmann der Genossenschaft Hollabrunn-Horn Johann Rohringer dankte für die gute Zusammenarbeit mit Land, Gemeinde und der RWA: "Hervorheben möchte ich auch unsere Mitarbeiter, die sich stark engagierten, damit alles zeitgerecht fertiggestellt werden konnte." Auf einer Gesamtfläche von 20.000 Quadratmetern wird in Stockerau eine Komplettlösung für alle Anliegen rund um Haus und Garten geboten.
"Nach vielen Jahren der Suche nach einem neuen Standort konnte dieses perfekte Grundstück erworben werden", freut sich Geschäftsführer Edwin Vorhemus über die Eröffnung.
Ganz angetan vom modernen Markt war auch Bürgermeisterin Andrea Völkl, die gleich mal einen Blick in die Spielzeugabteilung wagte: "Sandspielzeug und ein Fußballtor sind bei meinen drei Enkelkindern hoch im Kurs."
In den neuen Abteilungen Installateur, Elektriker, Fliesenleger, Baustoffe, Bauplanung, Bau- & Gartenmarkt, sowie Tankstelle mit Lanzenwäsche und Staubsaugeranlage wartet eine riesige Auswahl für die Kunden.
Die Gäste, darunter auch Landtagsabgeordneter Christian Gepp, Bürgermeisterin Andrea Völkl, Gemeinderätin Margit Weiss, Robert Kehrer (Bautechnik) und RWA Vorstandsdirektor Christoph Metzger erhielten eine Führung über das gesamte Gelände.

Infobox:
Komplettlösung für Haus und Garten:
Installateur, Elektriker
Fliesenleger
Baustoffe
Bauplanung
Bau- & Gartenmarkt
Tankstelle

Newsletter Anmeldung!

Autor:

Alexandra Goll aus Hollabrunn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen