Sieg geht erstmals nach Platt

50Bilder

MÜHLBACH (ds). Zum bereits 10. Mal veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Mühlbach im Rahmen ihres Feuerwehrfestes einen Nasslöschbewerb. Heuer kämpften sechs Gruppen um den begehrten Wanderpokal. Dieser wurde für den heurigen Bewerb neu angefertigt, da voriges Jahr die Feuerwehr Zemling zum Dritten Mal gewann und sich damit den alten für immer sicherte.
Auch heuer war es spannend, denn lediglich 3 Sekunden entschieden trennten die beiden ersten. Die Feuerwehr Platt war um 3 Sekunden schneller als die Feuerwehr Zemling und gewann heuer zum ersten Mal diesen Bewerb. Dritter wurde die Feuerwehr Enzersdorf aus dem Bezirk Korneuburg.
Fotos: Dominik Schreiber

Autor:

Josef Hess aus Hollabrunn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.