hlt:experts …. Wiedersehen macht Freude
Tourismusschulen Retz begrüßen ihre Absolventen

2Bilder

Die Tourismusschulen Retz machen anlässlich des 30 JahrJubiläums 2018 ihren Schülerinnen ein besonders Geschenk. Viele erfolgreiche Absolventen sind zu Workshops und Vorträgen eingeladen. Sie berichten aus ihren Unternehmen, stellen ihren Werdegang und ihre Tätigkeit vor. Gregor Weislein, Sales Manager des NH Vienna Conference Centers war einer der Ersten, der dankenswerterweise der Einladung folgte. Er war so nett und nahm sich Zeit, seinen beruflichen Werdegang zu berichten. Nach der bestandenen Matura arbeitete er bei LKW WALTER AG, einer internationalen Transportorganisation und war viel in Deutschland unterwegs. Nach einiger Zeit stellte er sich die Frage, was nun? Also begann er auf der IMC FH in Krems zu studieren, wo er den Bachelor absolvierte. Nach dem abgeschlossenen Studium fing er an, bei der Hotelgruppe NH zu arbeiten, die auf der ganzen Welt vertreten ist. Gregor Weislein arbeitet am Hauptsitz der NH Vienna Airport Conference Center und kommt dadurch in der ganzen Welt herum, wovon er sehr begeistert zu sein schien. Der Vortrag war eine echte Bereicherung. Ein herzliches Dankeschön an Gregor Weislein und alle anderen Absolventen und Absolventinnen, die "ihrer" Schule Zeit und Ideen schenken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen