Kein Antreten bei Wahl
Hans Gartner tritt nicht zur Wahl an

Johann Gartner war die letzten 20 Jahre Bürgermeister von Ziersdorf.
  • Johann Gartner war die letzten 20 Jahre Bürgermeister von Ziersdorf.
  • Foto: ÖVP
  • hochgeladen von Alexandra Goll

Bürgermeister von Ziersdorf wird nicht mehr als Bürgermeister kandidieren.

ZIERSDORF. Bürgermeister Johann Gartner gab bekannt, dass er bei der Gemeinderatswahl 2020 nicht mehr als Spitzenkandidat für das Bürgermeisteramt kandidieren wird. „Nachdem Ende Juni das 20-jährige Jubiläum ansteht, ist es an der Zeit, die Verantwortung geordnet zu übergeben“, meint Hans Gartner.

Nachfolger vorgeschlagen

Als Nachfolger wird Vizebürgermeister Hermann Fischer vorgeschlagen, der sich quer durch die Katastralgemeinden großer Anerkennung erfreut und durch langjährige Erfahrung im Bauamtswesen durch fachliche Kompetenz glänzt. Der genaue Zeitpunkt wird noch rechtzeitig bekannt gegeben, steht nun doch die geordnete Weitergabe von laufenden Projekten und des Tagesgeschäfts im Vordergrund.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen