„Die coolen Vier“ im neuen Outfit

Das Zellerndorfer Promi-Team mit Kapitän Bgm. Markus Baier, Gemeindearzt Gerhard Schneller, Amtsleiter Franz Tröthan und Schuldirektor Willi Ostap gewannen die Vorentscheidung beim Servus-Alpenpokal im Stockschießen und vertraten die Bezirke Hollabrunn und Mistelbach vergangenen Samstag beim großen Landesfinale in Loosdorf. Die Bezirksblätter unterstützten ihr Team mit nagelneuen Wettkampfjacken. Trotz fleißigem Training und mit dem Vorsatz mindestens 90 Punkte zu machen, ging das Team in den Wettbewerb. Leider kamen die coolen Vier mit den etwas gewöhnungsbedürftigen Bahnen nicht zurecht.
„Wir haben uns viel vorgenommen, leider hat es nicht gereicht. Es war aber trotzdem ein tolles Erlebnis“, so Kapitän Markus Baier.
Foto: Herbert Schleich

Autor:

Alexandra Goll aus Hollabrunn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.