Tennisturnier
Fasching konnte den Titel erfolgreich verteidigen

Im Einzelfinale bezwang Raphael Fasching (rechts) Alfred Widhalm (Mitte).Dritte wurde Edi Kosch (links)
7Bilder
  • Im Einzelfinale bezwang Raphael Fasching (rechts) Alfred Widhalm (Mitte).Dritte wurde Edi Kosch (links)
  • Foto: arbes
  • hochgeladen von Daniel Arbes

SCHÖNGRABERN(da)
Beim heurigen PRAHMOS Tennis Cup in Schöngrabern, wo Spieler aus dem ganzen Bezirk teilnahmen, lieferten sich die Hobbyspieler einen tollen Schlagabtausch und viele spannende und brisante Duelle.
Beim einwöchigen Turnier duellierten sich im Einzelbewerb insgesamt 42 Spieler im Einzel als auch im Doppel am Sonntag.

Titel verteidigt

Den Einzeltitel sicherte sich in Schöngrabern zum bereits dritten Mal Raphael Fasching aus Jetzelsdorf im Finale gegen Lokalmatador und Obmann Alfred Widhalm. Nach dem Turniersiegen in Mailberg, Pernersdorf, Alberndorf und Haugsdorf gewann Fasching nun auch in Schöngrabern. Beim abschließenden Turnier (25.08.-01.09) in Obermarkersdorf kann er seine Serie erfolgreich komplettieren.

Spannendes Blitzdoppel

Den Doppeltitel konnte Hannes Kaspar (UTC Schöngrabern) mit Partner Johannes Hagen (aus Mailberg) in einem guten Finale gegen Roman Ernst und Christoph Grundschober (beide UTC Schöngrabern) erringen. Als beste Frau wurde Christa Kitzler (TC Wullersdorf) mit einem Pokal geehrt.
Tennisverein Obmann Alfred Widhalm bedankte sich bei allen Spielern und mitwirkenden Helfern, welche die Verpflegung an den Turniertagen auf die Beine stellten sowie einen reibungslosen Ablauf der Turnierwoche möglich machten.

Infobox:
Einzel:
1. Raphael Fasching (TC Haugsdorf)
2. Alfred Widhalm (UTC Schöngrabern)
3. Eduard Kosch (TC Pernersdorf) und Andreas Weinwurm (UTC Schöngrabern und TC Haugsdorf)

Doppel:
1. Hannes Kaspar (UTC Schöngrabern) & Johannes Hagen (TC Mailberg)
2. Roman Ernst und Christoph Grundschober (beide UTC Schöngrabern)

Goldpunkt: Johannes Hagen (TC Mailberg)
beste Frau: Christa Kitzler (TC Wullersdorf)

Autor:

Daniel Arbes aus Hollabrunn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.