HTL-Team am Start in Hollabrunn

Beim diesjährigen „4-Kellergassen-Lauf“ in Hollabrunn war auch wieder ein Team der HTL Hollabrunn am Start. Patrick Wittmann lief die 10,3 km lange Strecke des Hauptlaufs in einer Zeit von 44:56,2. Das bedeutete den hervorragenden 10. Rang von insgesamt 103 gestarteten Läufern. Ebenfalls als 10. erreichte Gregor Kirchner im 4,8 km langen Hobbylauf das Ziel in 20:44,0. Mit dieser Zeit war er in der Klasse U-20 Schnellster. Eine weitere hervorragende Platzierung wurde von Benjamin Arocker mit dem 3. Platz in der Klasse AKM erreicht.
Foto: Privat

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen