Spendenübergabe vom Wunschlauf 2017

Die Organisatoren vom Pleissinger Wunschlauf haben den offiziellen Scheck an die karitativen Organisationen übergeben. Das „erlaufene“ Ergebnis von € 1 pro Runde wurde mit dem Ertrag der Konsumation noch aufgebessert und es konnten somit mehr als 8.000 Euro gespendet werden. „Ein großes Danke nochmals an alle, die zum tollen Event beigetragen haben“, so die Organisatoren, die ankündigen, Pleissing freut sich bereits auf die 6. Auflage am 25. August 2018“.
Am Foto: Lukas Gschweicher und Dieter Preiß vom Wunschlauf-Organisationsteam sowie Verena Bittmann (E-motion), Sibylle Rasinger (Krebshilfe NÖ) und Markus Schulte (Kinderhospiz-Netz). Foto: Privat

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen