Wirtschaftsbund Wahlen im Bezirk Hollabrunn
Alfred Babinsky als Wirtschaftsbund Bezirksgruppenobmann wiedergewählt

WKNÖ Direktor Johannes Schedlbauer, WBNÖ Landesobmann WKNÖ Präsident Wolfgang Ecker, Bezirksgruppenobmann-Stv. Florian Hengl, Finanzprüferin Elisabeth Hausgnost, Bezirksgruppenobmann Alfred Babinsky, Bezirksgruppenobmann-Stv. Reinhard Indraczek, Abgeordnete zum Nationalrat Eva-Maria Himmelbauer und Organisations- und Finanzreferent Julius Gelles.
  • WKNÖ Direktor Johannes Schedlbauer, WBNÖ Landesobmann WKNÖ Präsident Wolfgang Ecker, Bezirksgruppenobmann-Stv. Florian Hengl, Finanzprüferin Elisabeth Hausgnost, Bezirksgruppenobmann Alfred Babinsky, Bezirksgruppenobmann-Stv. Reinhard Indraczek, Abgeordnete zum Nationalrat Eva-Maria Himmelbauer und Organisations- und Finanzreferent Julius Gelles.
  • Foto: WBNOE/Imre Antal
  • hochgeladen von Alexandra Goll

Bei der Bezirksgruppenhauptversammlung der Wirtschaftsbund Bezirksgruppe Hollabrunn wurde Alfred Babinsky erneut zum Bezirksgruppenobmann gewählt.

BEZIRK HOLLABRUNN. „Herzliche Gratulation und viel Erfolg für die neuen Aufgaben und die gemeinsame Arbeit für die Unternehmerinnen und Unternehmer im Bezirk Hollabrunn“, gratulierten Wirtschaftsbund NÖ Landesobmann WKNÖ Präsident Wolfgang Ecker und Wirtschaftsbund Direktor Harald Servus. Babinsky setzt sich bereits seit 2011 als Bezirksgruppenobmann für die Unternehmer im Bezirk ein. Zusätzlich ist er auch auf kommunalpolitischer Ebene als Bürgermeister in Hollabrunn aktiv.

Bevorstehende Herausforderungen

„Es ist mir ein großes Anliegen mich auch in der kommenden Funktionsperiode für die Wirtschaftstreibenden im Bezirk einzusetzen und gemeinsam mit ihnen die bevorstehenden Herausforderungen zu meistern“, betonte Babinsky nach seiner Wiederwahl.
Neu gewählt wurden die beiden Obmann-Stellvertreter Reinhard Indraczek und Bettina Heinzl. Florian Hengl wurde als Obmann-Stellvertreter und Julius Gelles als Organisations- und Finanzreferent der Wirtschaftsbund Bezirksgruppe Hollabrunn bestätigt. Als Finanzprüfer wurde Elisabeth Hausgnost neu gewählt und Christoph Schneider bestätigt.

Wirtschaftsbund-Bezirksgruppenvorstand Hollabrunn

Obmann: Alfred Babinsky
Obmann-Stv.: Reinhard Indraczek, Florian Hengl, Bettina Heinzl
Organisations- und Finanzreferent: Julius Gelles
Finanzprüfer: Christoph Schneider, Elisabeth Hausgnost

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen