Zuwachs am Hollabrunner Gewerbering
Firma mit 100 Mitarbeitern baut in Hollabrunn

Julia Katschnig, Thomas Hacker, Melanie Hacker, Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky, Baumeister Rudolf Mösenbacher, Edwin Stutzig
  • Julia Katschnig, Thomas Hacker, Melanie Hacker, Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky, Baumeister Rudolf Mösenbacher, Edwin Stutzig
  • Foto: Foto: Pfaffeneder
  • hochgeladen von Alexandra Goll

Am Hollabrunner Gerwerbering 4 errichtet die Firma Stutzig und Hacker derzeit eine Büro- und Lagerhalle.

HOLLABRUNN. Die Nutzfläche beträgt gesamt ca. 420 Quadratmeter - die Fertigstellung ist für 2021 geplant.

100 Mitarbeiter

Für die Errichtung des Gebäudes beschäftigt die Firma Stutzig und Hacker ausschließlich heimische Betriebe. Am Standort werden nach der Fertigstellung rund 100 Mitarbeiter beschäftig sein, was für Wirtschaftskammer-Bezirksstellenobmann Bürgermeister Alfred Babinsky gute Nachrichten sind: „Ich bin immer froh, wenn sich weitere Gewerbetreibende in unserer Stadt ansiedeln! Gerade nach und während einer wirtschaftlich derart schwierigen Situation freue ich mich umso mehr zu sehen, dass in Hollabrunn was weiter geht! Das ist gut für den Standort und sichert Arbeitsplätze in der Region.“

Umfassende Tätigkeiten

Die Tätigkeiten der Firma Stutzig und Hacker umfassen Hausbetreuung, Grünflächenbetreuung, Winterdienst, Sonderreinigung, Schädlingsbekämpfung, Poolservice und vieles mehr.

Autor:

Alexandra Goll aus Hollabrunn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen