Bezahlte Anzeige

Mitarbeiterabend des Lagerhauses Hollabrunn/Horn in Oberolberndorf

95Bilder

BEZIRK (ru). Kürzlich fand zum elften Mal der traditionelle Betriebsabend des Lagerhauses Hollabrunn/Horn statt. Als Austragungsort hat sich die Leitung für den neuen Lagerhaus Standort Oberolberndorf entschieden. Ein Standort der vom Lagerhaus Ende 2015 zugekauft wurde und baulich in den nächsten Tagen fertiggestellt wird. Für musikalische Einstimmung sorgte die Lagerhaus-Musikkapelle unter der Leitung von Ing. Leopold Binder. Nach einleitenden Grußworten von Herrn Edwin Vorhemus und den Veranstaltern wurden von Herrn Helmut Raunig die Mitarbeiterehrungen durchgeführt. Auf der Veranstaltung wurde auch der neue Standort in Oberolberndorf vorgestellt, lobende Worte über die Arbeit aller Mitarbeiter und einige Ausblicke in das weitere Geschäftsjahr.
Von Obmann Johann Rohringer und Personalchef Helmut Raunig wurden Mitarbeiter für ihr 10-, 25- und 35-jähriges Jubiläum geehrt. Auch Mitarbeiter, die im vergangenen Jahr in den Ruhestand getreten sind, erhielten eine Urkunde und ein Ehrenabzeichen in Gold, Silber und Bronze. Darunter die längst dienenden Mitarbeiter: Fleischhacker Maria, Huber Leopold, Schleifer Leopold und Westermayer Josef.
Ehrengäste: Obmann Johann Rohringer, Bgm. von Sierndorf Gottfried Muck, Obmannstellvertreter Josef Daniel und Gerhard Ratsch, Personalchef Raiffeisen Ware Austria Helmut Raunig.

Zur Sache:

Lister aller geehrten Mitarbeiter:

10-jähriges Jubiläum: Bauer Roland, Emminger Daniel, Fritz Josef, Grabler-Firtz Brigitte, Müller Sebastian, Nowotny Wolfgang, Ruckendorfer Herbert

25-jähriges Jubiläum: Altermann Franz, Bauer Gerhard, Duben Bernd, Hengel Ernst, Kienast Rainer, Zeissl Ingrid

35-jähriges Jubiläum: Fleischhacker Maria, Huber Leopold, Schleifer Leopold, Westermayer Josef

Pensionen: Schuecker Franz, Steindl Johann, Travnicek Friedrich, Weninger Franz, Zinsberger Christine, Fraberger Franz, Friedrich Erich, Ganzberger Franz, Heilig Alois, Redl Walter.

Fotos: Raphael Unger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen