HLT Retz
Tourismusschule Retz - immer ein Gewinn

2Bilder

Die Tourismusschulen Retz arbeitet seit knapp zehn Jahren mit SONNENTOR zusammen. Auch beim Gewinn Infoday kam es zu einem Treffen mit Johannes Gutmann. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Firma Sonnentor im Waldviertel. Mit seinem unkonventionellen Stil und genialen Ideen hat er schon viel erreicht und beeindruckende Erfolge erzielt.

Sonnentor ist  auch Kooperationspartner einer der Übungsfirmen der HLT Retz. So nutzten die ÜFA-Leiterin Mag. Martina Widhalm und ihre Schüler auch gleich die Gelegenheit zum Austausch mit Johannes Gutmann und sagten Danke für die bereichernde Zusammenarbeit. Sonnentor unterstützte auch wieder den Messestand der Übungsfirma eat•herbs•love am Tag der offenen Tür am 30.11. und 1.12.2018. Die Schüler konnten köstlichen Apfelpunsch ausschenken und mit anderen Köstlichkeiten ihre Gäste verwöhnen.

Der Tag war für Schüler und Lehrer echt ein Gewinn.

Autor:

Martina Widhalm aus Hollabrunn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.