22.11.2016, 07:59 Uhr

Ein Leitfaden meiner Interessen zur Malerei

Hofern: Boronka Andreas | Ich habe schon in der Grundschule gerne gezeichnet, und gemalt. Meine Bilder waren schon damals bekannt für Genauigkeit. Danach hatte ich jahrelang keine Zeit um mich für die Malerei zu kümmern. Erst nach einigen Jahren wurde der Drang nach Malen wieder stärker, ich begann mit Wasserfarben und Acryl Landschaft`s und Tierbilder zu malen. Es hat mich immer noch nicht so richtig zufriedengestellt. Erst als ich das erste Mal mit Öl auf Leinen gemalt hatte, wurde es eine sucht Bilder zu malen. Ich habe einmal beim Zippen im TV die Malerei von Bob Ross gesehen und bin der doch sehr aussagekräftigen naturnahen Bilder und der Technik verfallen. Als mir das erste Mal die Möglichkeit geboten wurde einen Kurs zu besuchen, habe ich mich sofort angemeldet. Ich wurde in die Technik der Nass in Nass Malerei unterrichtet. Ich besuchte noch oft zwei-Tageskurse in dieser Technik.
Ich konnte jetzt zwar Malen, war aber immer noch nicht zufrieden. Ich wollte mein können auch noch anderen Hobbymalern beibringen. Ich absolvierte also in Holland eine Ausbildung zum Instructor für Landschaftsmalerei, unter den strengen Augen von Ellen Tye aus Ohio USA. Und zwei Jahre später auch noch für Blumenmalerei, unter der Leitung von Mr. Bernie Oropallo aus Florida USA, die ich mit Zertifikat und Auszeichnung bestanden habe.
Erst jetzt ging und gehe ich in meiner Malerei auf, ich bin bestrebt meinen Schülern mein Wissen so gut es geht weiterzugeben. Ich hoffe, dass ich noch recht lange Bilder malen und Kurse geben kann.
In diesem Sinne wünsche ich allen die diese Zeilen lesen.
Traut Euch-es kann jeder malen, und unter meiner Leitung sowieso.
Malen entspannt und das seelische Gleichgewicht und die innere Ruhe wird wieder hergestellt.
Das wünscht Euch Euer Instructor Andreas Boronka
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
1 Kommentarausblenden
874
Martin Rainer aus Land Niederösterreich | 22.11.2016 | 11:28   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.