11.09.2016, 21:04 Uhr

* Dein Leben kennt den Weg *

Altenmarkt im Thale: Eselhof | Kennst du das? Du stehst vor einer Entscheidung in deinem Leben, spürst in deinem Bauch, dass es eigentlich Zeit ist, sie zu treffen. Doch du schiebst sie vor dich her, die Entscheidung, denn du weißt, dass sie Veränderungen mit sich bringt, vielleicht nicht nur für dich.
Du suchst Kompromisse, gehst sie ein und denkst, dass es auch so gut ist.

Doch wenn dein Leben etwas anderes mit dir vorhat, dann wirst du an dieser Entscheidung nicht vorbeikommen. Das Leben, deine Seele stubst dich so lange in die für dich richtige Richtung, bis du tätig wirst. Die Zeichen werden immer stärker und wenn du sie versuchst zu ignorieren, Ausreden und Entschuldigungen suchst, um nicht den nächsten Schritt gehen zu müssen, dann wird es eng. Es wird so eng, dass du plötzlich schnell entscheiden musst.

Du siehst den Berg aus Steinen vor dir, den du bewältigen musst, wenn du die Entscheidung triffst. Doch nochmal zu überlegen und Kompromisse einzugehen, macht jetzt keinen Sinn mehr, denn sie würden noch heftiger werden, die Zeichen deiner Seele.
Du würdest wieder an diesen Punkt kommen und der Druck wäre noch viel heftiger.
Entscheidungen machen Angst, lebensverändernde Entscheidungen noch viel mehr.

Doch das Leben meint es immer gut mit dir. Schenk ihm Vertrauen. Folge deinem Bauchgefühl und deinem Herzen, auch wenn du die Hosen voll hast. Du wirst so lange immer wieder an diese Weggabelung kommen, bis du es TUST.
Vertrauen, losgehen und fließen lassen.

... und es wird wunderschön. So schön, wie du es dir erdacht hast.

Petra Krejci * Eselgestützt...

www.petra-krejci.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.