10.09.2014, 00:00 Uhr

Gewinnen Sie Karten für das Kabarett "Artgerechte Frauenhaltung" mit Isabella Woldrich in Hollabrunn

HOLLABRUNN. Mit ihrem Kabarett "Artgerechte Frauenhaltung" begibt sich Isabella Woldrich erneut ins Beziehungsgehege und erklärt was sich in den letzten Jahrzehnten verändert hat.

Die Frau von heute ist gebildet, finanziell unabhängig und anspruchsvoll. Männer haben alle Hände voll zu tun, um im Geschlechterkampf überleben zu können. Doch trotz aller Veränderungen gelten viele ungeschriebene Gesetze zwischen Männchen und Weibchen noch heute.

Auch wenn die Prinzessin inzwischen einen Hochschulabschuss hat, freut sie sich noch immer über den Prinzen, der sie in den Sonnenuntergang entführt. Isabella Woldrich räumt auf mit Gerüchten über „starke Frauen“, gibt Tipps für das erst Date, erklärt, wie Mann das Beziehungsklima feucht halten kann, und wann er ruhig wieder „Mann“ sein darf.

Ein humorvoller Abend mit tiefen Einblicken in die weibliche Seelenwelt am 01. Oktober 2014 um 19:30 Uhr im Stadtsaal in Hollabrunn.

Karten Vorverkauf: Öticket 01 96096, oeticket.com, in allen Sparkassen, Raiffeisenbanken und Volksbanken, Info und Kartenhotline Tel.: 0664 421 45 45

Wir verlosen Tickets! Einfach mitspielen und mit etwas Glück gewinnen.

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.