06.02.2018, 09:30 Uhr

Bezirksbauernball in Hollabrunn

Zahlreiche Gäste kamen zum 46. Bezirksbauernball in den Hollabrunner Stadtsaal. Foto: Privat

Zum 46. Mal luden Landjugend, Bäuerinnen und Absolventen in die LWF ein.

HOLLABRUNN (ag). Bereits zum 46. Mal lud das Ballkomitee , bestehend aus der Landjugend des Teilbezirkes Hollabrunn, der Arbeitsgemeinschaft der Bäuerinnen in diesem Gebiet, sowie des Absolventenverbandes der Landwirtschaftlichen Fachschule Hollabrunn zum Bezirksbauernball in den Stadtsaal Hollabrunn ein. Nach dem feierlichen Einzug des „Jung-Damen-Jung-Herren“-Komitees der Landjugend in den Ballsaal begrüßten Landjugendobmann Florian Dick und Leiterin Stefanie Buchgraber die zahlreichen Gäste und Ehrengäste, darunter StR. Kornelius Schneider, weiters die Landeskammerräte Reinhard Zöchmann und Liane Bauer, Bauernkammersekretär Gerald Patschka, Bezirksbäuerin Elisabeth Lust-Sauberer, als Vertreter der Landwirtschaftlichen Fachschule Hollabrunn, Andreas Bauer, Franz Wilfinger (Maschinenring), und viele weitere agrarische Vertreter. Die Raiffeisen Warenorganisation war durch Lagerhausobmann Ing. Johann Rohringer und dem Geschäftsführer Direktor Ing. Edwin Vorhemus vertreten. Musikalisch umrahmt wurde der Ball von der Musikgruppe „Die Jungen Fetzer“.
Zudem wurden Damen- und Herrenspenden, eine Mitternachtseinlage, eine Tombola, sowie eine Weinbar, gestaltet vom Abschlussjahrgang der Landwirtschaftlichen Fachschule, geboten.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.