22.11.2016, 08:00 Uhr

Gedenkmedaille für Ingeborg Buchgraber

Die Vertragsbedienstete des Bundeslandes Niederösterreich, Ingeborg Buchgraber aus Roseldorf, wurde kürzlich für ihre Verdienste von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll mit der „Gedenkmedaille des Bundeslandes Niederösterreich“ ausgezeichnet.
Buchgraber war jahrzehntelang in der Landesberufsschule Eggenburg in der Verwaltung tätig. Die herzlichsten Glückwünsche gab es von Gatte Herbert und der gesamten Familie sowie Landtagsabgeordnetem Bgm. Richard Hogl, ihrem Dienstvorgesetzten Dir. Dipl.-Päd. Christian Bauer, ihrem Heimatbürgermeister Martin Reiter (Sitzendorf) und Erich Zöchmann. Am Foto zu sehen v. l. n. r. Martin Reiter, Christian Bauer, Ingeborg Buchgraber, Erwin Pröll, Richard Hogl, Erich Zöchmann, Herbert Buchgraber.
Foto: Privat
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.