13.03.2017, 14:30 Uhr

Neuer Oberstudienrat in der HTL Hollabrunn

v.l.n.r.: Direktor der HTBL DI Wolfgang Bodei, der neue Oberstudienrat OStR Mag. Michael Wenzina, Schulleiterin der priv. HTL für Lebensmitteltechnologie OStR DI Gabriele Hager-Wiesböck und LSI Hofrat DI Dr. Wilhelm König
Neuer Oberstudienrat an der HTL

Am Freitag, dem 10. März, wurde Mag. Michael Wenzina, unser langjähriger Lehrer für Deutsch, Englisch und Geschichte, zum Oberstudienrat ernannt. Die Laudatio hielt Herr Direktor DI Wolfgang Bodei. Danach überreichte LSI Hofrat DI Dr. Wilhelm König das vom Bundespräsidenten verliehene und von der Bildungsministerin unterzeichnete Dekret. Dr. König betonte, dass der Techniker von heute nicht nur ein Experte seines Fachs sein muss, sondern auch eine fundierte Allgemeinbildung benötigt, um im Berufsleben zu reüssieren.
Mag. Wenzina bedankte sich für die ihm erwiesene Ehre. Besonders freuten ihn die Anwesenheit und die Glückwünsche der Kolleginnen und Kollegen, der Abteilungsvorstände und Werkstättenleiter, denn dadurch wurde diese Ehrung zu einem besonderen Ereignis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.