28.11.2017, 11:30 Uhr

Blutzucker-Messgeräte für Rotes Kreuz

Jedes Einsatzfahrzeug des Roten Kreuzes wurden nun mit neuen Blutzuckermessgeräten ausgestattet. Bereits das Vorgängermodell wurde von der Fa. A. Menarini aus Wien gesponsert. Groß war die Freude bei den Verantwortlichen, dass nicht nur die Einsatzfahrzeuge mit dem neuen Modell ausgestattet wurden, sondern auch die „First Responder“-MitarbeiterInnen der Bezirksstelle Hollabrunn sowie der Ortsstelle Haugsdorf. Area Manager Daniel Finsterberger von der Fa. A. Menarini - Diagnostics übergab kürzlich 80 Blutzuckermessgeräte an das Rote Kreuz Hollabrunn.
Die Bezirksstelle Hollabrunn bedankte sich für die gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit und für die großzügige Materialspende. Foto: Privat
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.