03.10.2017, 09:00 Uhr

PatientInnen sind sehr zufrieden

Drei Urkunden wurden an die Top-Stationen des NÖ Landeskrankenhauses Hollabrunn im Rahmen einer kleinen Feierstunde übergeben. Foto: Privat

Drei Stationen im Landesklinikum Hollabrunn mit Urkunden geehrt.

HOLLABRUNN (ag). Bei den Patientenbefragungen, die heuer zum 11. Mal an 25 Standorten der Landeskliniken durchgeführt wurden, schnitten sowohl Ärzteteams als auch Pflegepersonal hervorragend ab. Die Zufriedenheit im Landesklinikum Hollabrunn ist vor allem den rund 520 MitarbeiterInnen zu verdanken, die ihrer Arbeit mit viel Engagement und Herz nachgehen. Deshalb wurde nun auch den am besten bewerteten Stationen Dank und Anerkennung ausgesprochen.
In einem feierlichen Rahmen wurden die Urkunden der Geburtenabteilung, der Sozialpsychiatrischen Abteilung Station C und der Gynäkologie des Landesklinikums Hollabrunn von LAbg. Bgm. Richard Hogl, in Vertretung von LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf, übergeben. Die Geburtenabteilung in Hollabrunn erhielt diese Auszeichnung bereits zum vierten Mal und weist mit 95,68 Punkten auch das niederösterreichweit beste Ergebnis aller Geburtenabteilungen in Kliniken unter 300 Betten auf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.